Deine Karriere bei der Fliesen­schmiede

Wir sind Dein Spezialist für Großformatfliesen im Burgenlandkreis. Der kompetente Ansprechpartner rund um die Fliese, das Fliesenlegen und Fugenarbeiten im Innen- und Außenbereich in Bad Kösen, Naumburg und Umgebung. 

Fliese

Fliesenleger (m/w/d)

Aufgabenbereich

  • Verlegearbeiten von Fliesen, Platten und Mosaik nach den geltenden Regeln im Alt- und Neubau, Innen und Außenbereich inkl. fachgerechte Verfugung
  • Trockenbauarbeiten
  • Kleinere Estricharbeiten
  • Wandbeschichtungen

Aufgabenbereich

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
  • Erfahrungen mit spezifischen Maschinen, Werkzeugen und Werkstoffen
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Gewissenhaftes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten
  • PKW Führerschein
Team

Das sind deine zukünftigen Kollegen

UWE WIEDEN

Inhaber

Ich bin Uwe Wieden und mit 16 Jahren Berufserfahrung gilt meine Leidenschaft der kreativen Gestaltung von Räumen, weshalb ich die Baustelle dem Büro vorziehe. Kaffee ist ein absolutes Must-have für mich und besonders begeistern mich Großformatfliesen und die Restaurierung von Altbauten.

DIRK BISCHOF

Fliesenleger

Ich bin Dirk Bischof, ursprünglich als Maurer ausgebildet, schätze ich besonders, dass man am Ende des Tages die Früchte seiner Arbeit sehen kann. Während Heavy Metal auf der Baustelle den Takt vorgibt, schlägt mein Herz für Neubauten und die Ästhetik von Großformatfliesen. Das Teamwork mit den Kollegen bereitet mir zudem große Freude.

Familie

Warum bei uns?

Die Fliesenschmiede bietet Dir eine unbefristete Anstellung bei guten Sozialleistungen, ohne Montagetätigkeit und 30 Tagen Urlaub. Bewirb Dich jetzt als Fliesenleger oder entscheide Dich für eine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und werde König der Baustelle. Wir freuen uns auf Dich.

Leistungsgerechte
Bezahlung

Betriebliche
Altersversorgung

Wertgutscheine

Firmenfahrzeug

Kindergartenzuschuss

Möglichkeit einer 4-Tage-Woche

Fortbildungen

hallo

Komm ins Team.


Ansprechpartner

Uwe Wieden

Inhaber

Die Fliesenschmiede

Wir sind Dein Spezialist für Großformatfliesen im Burgenlandkreis. Der kompetente Ansprechpartner rund um die Fliese, das Fliesenlegen und Fugenarbeiten im Innen- und Außenbereich in Bad Kösen, Naumburg und Umgebung. Auch Estricharbeiten und Trockenbau zählen zu unseren Leistungen für Dich.  

Fliesenlegefachbetrieb Uwe Wieden
Zäckwar 3,06628 Lanitz-Hassel-Tal

Telefon: 034463 62317 Fax: 034463 60501 Mobil: 0175 2942777 info@die-fliesenschmiede.de
Folge uns